# kiss me . . . i'm a frog
x hOme

x quiiQy
x auSführLiiCh
blablabla

x baBii piC
x baBii
x qreeT
blablabla
blablabla

x q-bOok
# ²

Bin von einem bestimmten Menschen sehr enttäuscht! Man ist immer für jemanden da gewesen und wird mit einem Arschtritt 'begrüßt'.. Kannte diese Person eig schon seid meiner Hauptschulzeit, haben viel miteinander durchgemacht und auch oftmals heftige Streits gehabt und bis jetzt immer wieder zusammen gerauft! Ich hatte ihr oft noch ne Chance gegeben und sie hats immer aufs neue verbockt! Ich war für sie da, wenn sie alle anderen in Stich gelassen haben! Ich war da, als sie nicht wusste wohin sie gehen soll.. Mir geht es nicht um das Geld oder um den Gegenstand! Mir geht es um das Prinzip.. Ich bin echt schon zu alt um mich da jetzt zu rächen! Es gibt keine Lügen und kein Lästern bei andere über dich! Sie wird es irgendwann schon merken was sie an mir hatte.. War immer da wenn sie mich brauchte und hat mich in so manchen Mist rein geritten der eigentlich immernoch ziemlich aktuell ist! Wie gesagt, die Sache ist für mich vorbei! Hab dir zu oft schon ne Chance gegeben.. Andere werden es noch merken, wie du wirkich bist.. Irgendwann hast sie niemanden mehr und auf diesen Tag warte ich!

_____________________________________________________

Baby will noch nicht raus, das heißt der kleine ist noch nicht da! Werd denk ich mal keine Bilder online stellen, da es so manche Leute einfach nichts angeht! Hier kann ich Bilder rein machen, die werden dann durch ein Passwort geschützt!

10.11.08 06:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de